Erlös des Wildschweinessens

10. Juli 2020

Spendenaktion der CDU Büdesheim zu Gunsten der Kirche St. Aureus & Justina in Büdesheim (am 09.07.2020)

Aufgeschoben durch Corona ist nicht Aufgehoben!!! Wie jedes Jahr spendet der Ortsverband der CDU Büdesheim den Erlös des Wildschweinessens an karitative und soziale Einrichtungen. In diesem Jahr unterstützt die CDU die Renovierung des Kirchturms in Büdesheim mit einer Spende von 400 Euro. In diesem Betrag enthalten ist auch die Spende des Weinguts Ewen, welcher auf einen Teil des Umsatzes der verkauften Getränke zu Gunsten der Kirche verzichtete. Pfarrer Norbert Kley, Vorsitzender Michael Porr und Anwesende zeigten sich von der Spendenübergabe sehr erfreut und bedankten sich recht herzlichst. Das Geld wird für die Renovierung des katholischen Kirchturms St. Aureus & Justina eingesetzt.

Auf dem Bild von li nach re:

Matthias Lorey, Thomas Wetter, Uwe Schmitt, Gisela Bröer-Wietzel, Sasha Welpe, Silke Welpe, Pfarrer Norbert Kley, Peter Mück, Harry Petry, Gerd Weißschuh, Michael Porr und Heinrich Welpe