Landtagskandidat Wahlkreis 30 Stefan Bastiné

4. Juli 2020

Stefan Bastiné wurde auf der Mitgliederversammlung in Gensingen mit großer Mehrheit als Landtagskandidat für den Wahlkreis 30 nominiert.

Er geht bei der Landtagswahl im kommenden Jahr als Direktkandidat (A-Kandidat) für die Stadt Bingen, VG Sprendligen-Gensingen, VG Gau-Algesheim und VG Rhein-Nahre an den Start.

Als B-Kandidat schicken die Delegierten Sebastian Immelsberger aus der VG Sprendlingen-Gensingen ins Rennen.

Herzlichen Glückwunsch an beide Kandidaten!

Wir freuen uns natürlich über das gute Wahlergebnis und wünschen unserem Stefan alles Gute für den Wahlkampf.

Seine politischen Schwerpunkte hat er in seinem Programm im sozialen und bürgerorientierten Bereich gesetzt, mit einem breiten Spektrum von medizinischer Versorgung über innere Sicherheit bis zur Schaffung von Wohnraum.