Aktion „Sauberer Spielplatz“ (am 29.05.2021)

7. Juni 2021

Büdesheimer CDU war wieder fleißig am Aufräumen und Renovieren

Büdesheim (red.) Auch nicht durch die Corona-Pandemie lässt der CDU-Ortsverband seine sozialen Aktivitäten ruhen. Wie jedes Jahr haben auch dieses Mal wieder freiwillige Helfer, Mitglieder und Vorstandsmitglieder des CDU-Ortsverbandes auf dem Spielplatz an der Ockenheimer Chaussee Hand angelegt. Nachdem der Spielplatz von Ästen und restlichem Herbstlaub befreit und der Boden von Unkraut und Moos gesäubert wurde, wurden weiterhin die zahlreichen Holzbänke abgeschliffen und neu gestrichen. Nun können die Kinder gemeinsam den Spielplatz und den Sommer in vollen Zügen genießen und deren Eltern sich auf den schönen Bänken niederlassen. Der Spielplatz wurde von diversen Müllsäcken voller Laub gesäubert. Für das leibliche Wohl in der Pause sorgte wieder einmal Ehrenmitglied Friedel Gundlach mit einer großzügigen Essenspende.

Auf dem Bild à v.li.n.re. :

Michale Porr, Gerd Weißschuh, Matthias Lorey, Uwe Schmitt, Thomas Wetter, Friedel Gundlach, Silke Welpe, Gisela Bröer-Wietzel, Heinrich Welpe