CDU Team beteiligt sich am Binger Stadtradeln

11. Juni 2021

Liebe Mitglieder und Freunde der Binger CDU,

bereits seit 2017 mache ich beim Stadtradeln der Stadt BIngen mit und zwar bisher im TEAM der TH Bingen.

Ich habe mich nunmehr entschlossen, dass wir uns erstmalig als CDU Bingen mit einem Team anmelden und würde mich freuen, wenn neben den Fraktionsmitgliedern auch noch weitere Mitglieder, Freunde und Bekannte der CDU Bingen unserem Team beitreten würden.

Das Stadtradeln beginnt bereits am 14. Juni und endet am 04. Juli 2021.

Ich plane auch noch in dieser Zeit eine gemeinsame Fahrradtour der CDU Bingen über die ich Euch dann auch in den nächsten Tagen noch informieren werde.

Hier geht zur Anmeldung

https://login.stadtradeln.de/user/dashboard?L=1&sr_auth_action=logout

Gruß

Stefan Bastiné

CDU Stadtverbandsvorsitzender

PS: Bei Rückfragen zur Anmeldung oder sonstiges einfach 01778797928 anrufen.