Wahlveranstaltungen zur Bundestagswahl 2021

11. Juni 2021

Liebe Mitglieder der CDU Bingen,

gerne darf ich Ihnen heute schon folgende Termine mitteilen:

1.       am 22. Juni 2021 um 19.00 Uhr Auftaktveranstaltung mit unserem neuen Generalsekretär der Landes CDU Jan Zimmer aus Oberwesel (Online)

2.      am 06. Juli um 19.00 Uhr mit unserer Bundestagskandidatin Ursula Groden-Kranich (Online oder, wenn möglich, im Kulturzentrum Bingen)

Wir freuen uns sehr über die nunmehr sinkenden Inzidenzen in unserem Landkreis Mainz- Bingen und die damit verbundenen Lockerungen, so dass es uns ggf. wieder möglich ist zeitnah in Präsenz tagen zu dürfen.

Daher möchte der Stadtverband seinen Mitgliedern, mit den oben genannten Online/Präsenzveranstaltungen, die Möglichkeit zur politischen Auseinandersetzung zur kommenden Bundestagswahl im September geben.

Eine gerade für unsere Partei richtungsentscheidende Bundestagswahl findet im September statt. Unser Generalsekretär Jan Zimmer und unsere Bundestagsabgeordnete Ursula Groden-Kranich werden sich Ihren Fragen stellen.  Wir möchten Ursula Groden-Kranich damit auch in Ihrem erneuten Wahlkampf unterstützen.

Denn eines ist sicher, wie bereits bei meinem Landtagswahlkampf, wird es ein „anderer“ und sehr schwieriger Wahlkampf werden. Seitens des Stadtverbandes werden wir Ihnen daher verstärkt politische Veranstaltungen zur Wahl anbieten.

Zur Koordinierung der Veranstaltungen benötigen wir ihre E-Mail-Adressen, so können wir sie immer auf dem Laufenden halten und Sie über die neuen Termine und Veranstaltungsorte direkt informieren. Bitte senden Sie uns die E-Mail an info@der-bastine.de

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich alles Gute, bleiben Sie bitte gesund und auf ein baldiges Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen, die wir dann voraussichtlich wieder im Binger Kulturzentrum abhalten könnten.

Beide Veranstaltungen planen wir zunächst online über ZOOM

Zugangsdaten für den 22. Juni : https://us02web.zoom.us/j/88422684670 oder auch übers Telefon (kostenlos) 069-7104 9922

Zugangsdaten für den 06. Juli: https://us02web.zoom.us/j/89061033433 oder auch übers Telefon (kostenlos) 069-7104 9922

Bleiben Sie gesund!